lachgas Posted August 27, 2012 Report Share Posted August 27, 2012 Moin zusammen, Hab das ganze Forum jezt durchforstet, ich finde nicht die passende lösung zu meinem Problem. Bei den meta description wird mal nach lust und laune \n mit eingearbeitet. Bearbeite ich den Text nachträglich dann klappt es manchmal das es verschwindet. Gibt es eine möglichkeit das man einfach ausklammern kann ? Danke für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted August 27, 2012 Report Share Posted August 27, 2012 Hallo, hast Du irgendwelche Sonderzeichen drin und welche Shopversion hast Du? Bei einigen Sonderzeichen kann schon mal ein \ erscheinen. Es wäre einfach gut, wenn man Sonderzeichen mit eingeben könnte, weil die Kunden das bei der Suche ja auch machen. Vielleicht bessert xtc hier mal nach. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
lachgas Posted August 27, 2012 Author Report Share Posted August 27, 2012 Moin Nils, Bei uns läuft die 4.0.14 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.