Crimi07 Posted September 11, 2012 Report Share Posted September 11, 2012 Hallo, ich habe meinen shop auf "alhpahosting" liegen. Meine Domain lag die ganze Zeit bei "Strato". Nun habe ich mich entschlossen alles zusammen zu führen und die Domain zu meinem Shop umzuziehen. Der Umzug ist auch recht schnell von statten gegangen. Nun hhabe ich meine Domain mit dem Verzeichnis wo mein Shop liegt konektiert. Nun kommt das Problem. Ich bekomme bei Aufruf meiner Domain "www.Bodyxplosion.de" folgende fehlermeldung angezeigt: "Domain in Licensefile is not Matching the installed Domain, please contact [email protected]! Habe versucht die angegebene E-Addy zu kontaktieren, jedoch kam die Mail als Mailerdamon zurück. Kann mir jemand hlfen und mir sagen, was die meldung bedeutet? danke für euere hilfe. Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted September 12, 2012 Report Share Posted September 12, 2012 Die Meldung bedeutet, dass deine Lizenz nicht zu der Domain passt. wahrscheinlich liegt es an dem www. Hast du mal versucht den Shop ohne das www. aufzurufen? Solltest dich auf jedne Fall bei dem Helpdesk melden. xt:Commerce - Powered By Kayako SupportSuite LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.