wespen Posted September 15, 2012 Report Share Posted September 15, 2012 Hallo zusammen Wenn ich mein Shop aufrufe, kommt diese meldung. Wer kann weiterhelfen? Ich vermute Server wurde überlastet nachdem ich die Statistik abrufen wollte. Oder kennt jemand die Notfall Support Nummer von Profihost oer Zufall? Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Was hat dieser Fehler zu bedeuten? Dieser Fehler kann viele verschiedene Ursachen haben. Die häufigsten Fehler sind: bei PHP das Script hat zu viel CPU-Ressourcen verbraucht und wurde beendet das Script hat zu viel Memory-Ressourcen verbraucht und wurde beendet. In diesem Fall finden Sie eine Zeile ähnlich wie diese in Ihrem error.log "Unable to allocate X bytes" .htaccess Datei mit falschen Befehlen (mehr Informationen im error.log) weitere Informationen finden Sie in der Datei error.log im Ordner logs bei Perl und anderen Scriptsprachen das Script hat zu viel CPU-Ressourcen verbraucht und wurde beendet das Script hat zu viel Memory-Ressourcen verbraucht und wurde beendet. In diesem Fall finden Sie eine Zeile ähnlich wie diese in Ihrem error.log "Unable to allocate X bytes" Script wurde nicht im ASCII Modus hochgeladen Script hat falsche Rechte (korrekt: 755) der Pfad zum Interpreter in der 1. Zeile ist nicht korrekt .htaccess Datei mit falschen Befehlen (mehr Informationen im error.log) weitere Informationen finden Sie in der Datei error.log im Ordner logs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted September 15, 2012 Report Share Posted September 15, 2012 Wenn das dein eigener Server ist dann hilft dir eine Notfallnummer von Profihost nicht, die stellen dir nur das Blech hin, stöpseln den an und alles andere ist absolut und nur dein Kram:p Schritt 1: Server neustarten Schritt 2: schauen ob alles wieder geht Schritt 3: wenn alles geht--> freuen oder Schritt 3a: wenn nix geht--> fähigen Admin (u.U. kostenpflichtig!) beauftragen zum analysieren oder Schritt 3b: Server herunterfahren und kündigen mangels Wissen Server sind kein Spielzeug, dafür bist du und nur du allein verantwortlich mit allem was darauf passiert:eek: Da das Dingen dir ja sogar die Fehler und möglichen Quellen angibt, solltest du tatsächlich mal in den Logs nachsehen, was da los ist und anhand dieser die Fehler beseitigen, danach kennst du auch deine php.ini ziemlich genau:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.