einheit13 Posted September 18, 2012 Report Share Posted September 18, 2012 hi leute, hab grade anscheinend etwas auf den augen. möchte die html datei auf der ich nach "artikel in warenkorb legen" lande, bearbeiten. oben steht warenkorb, danach baut sich der warenkorb mit einzelpreit etc. auf. anscheinend bin ich zu blöd den firebug zu bedienen oder richtig zu lesen, weil der mir sagt, dass dies in der contentdatei geschieht, aber ich kann das im code einfach nicht nachvollziehen. auf welchem holzweg bin ich gerade unterwegs, das macht mich irre ;-) gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted September 19, 2012 Report Share Posted September 19, 2012 Moin, also das Template befindet sich in dieser Datei: templates/DEIN_TEMPLATE/xtCore/pages/cart.html Was du im Firebug gelesn hast, war wahrscheinlich der DIV-Container mit der ID content. Das hat aber rein gar nichts mit der Datei zu tun, die gerade angezeigt wird. Das weiß auch der Firebug nicht, da der Browser lediglich die index.php anzeigt. Was die index.php allerdings includiert, bleibt ihr Geheimnis. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
einheit13 Posted September 20, 2012 Author Report Share Posted September 20, 2012 besten dank :-) wo cart draufsteh, könnte auch cart drin sein ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.