criro Posted September 29, 2012 Report Share Posted September 29, 2012 Hallo zusammen Seit dieser Woche suche ich erfolglos nach der Lösung für mein Problem, weshalb ich mir erlaube, euch um Hilfe zu bitten. Ich möchte die Bilder in meiner Kategorie (Produktübersicht) grösser machen, damit die Produkte entsprechend auf den Betrachter wirken. Problem: Das Kästchen mit dem "Produktnamen/Preis/Lieferinformationen/Mehr Infos" ist so fixiert, dass das Bild einfach druntergeschoben wird, wenn ich es vergrössere. Frage: Wie/Wo kann ich die/das Kästchen für "Produktnamen/Preis/Lieferinformationen/Mehr Infos" verändern, damit dieses tiefer nach unten gesetzt werden kann und mehr Platz für die Bilder lässt? HOLY WOOLY CLOTHING - GIRLS HOODIES Herzlichen Dank! Cris Link to comment Share on other sites More sharing options...
jin Posted September 29, 2012 Report Share Posted September 29, 2012 ich würde mal sagen das du das im stylesheet ändern kannst. kann man alles per css regeln. also geh in dein listing, schau nach welche css-regeln zur anwendung kommen und ändere die dann im stylesheet auf gewünschte ansicht. mfg Jin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.