charlie157 Posted October 18, 2012 Report Share Posted October 18, 2012 Hi, habe hier im Forum verschiedene Beiträge gefunden und mich an den vorgeschlagenen Lösungen orientiert - und auch brav meinen Browsercache gelöscht;). Trotzdem zeigt sich mein favicon nicht, oder besser gesagt nur ganz kurz beim Refresh des Browsers, dann steht wieder das XT-Logo dort. Ich habe sowohl ein favicon.ico als auch .png ins Root gelegt und in der css.php diesen eintrag eingefügt:<link rel="shortcut icon" href="<?php echo _SYSTEM_BASE_URL . _SRV_WEB; ?>favicon.ico" />[/PHP] zu sehen ist das unter Stuck-Decor Manufaktur Chaudot Speyer Version 4.0.16 . Für eine Hilfestellung bin ich dankbar. VG Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
charlie157 Posted January 11, 2013 Author Report Share Posted January 11, 2013 Bei 184 Zugriffen auf diesen Thread scheint das Problem bei Anderen ebenfalls zu existieren. Hat wirklich keiner eine Lösung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 11, 2013 Report Share Posted January 11, 2013 Ich seh gar kein Favicon, nicht mal das originale, und FF mit FB sagt auch da gibt es keins, obwohl es unter http://shop.chaudot.com/media/logo/favicon.ico korrekt aufgerufen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.