Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template Problem?


automatenwagner

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem.Auf meiner Seite wird am oberen linken Eck ein ganz kleinen "n" angezeigt.

Wir haben den Shop erst vor kurzem in Betreib genommen und mir ist es erst jetzt aufgefallen.

Auf der Startseite ist es noch nicht zu sehen,erst wenn man einen Artikel aufruft rutscht die Seite ein kleines Stück nach unten.

Liegt der Fehler auf der Produkt/Info Seite?

Seite: automatenwagner.de

Ich hoffe mir kann jemand helfen.:(

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo,

 

auch bei mir macht das Facebook Plug Probleme im Template bzw. wenn ich das Facebook Plugin aktiv setze, laden die ganzen Unterseiten nicht mehr. Nur die Startseite lässt sich aufrufen. Ist ja schon ein paar Jahre her wo der Fehler bestand. Wurde dem nachgegangen? Ich habe das Plugin frisch vom Marktplatz runtergeladen.

 

Viele Grüße

Matthias

 

Hallo,

 

auch bei mir macht das Facebook Plug Probleme im Template bzw. wenn ich das Facebook Plugin aktiv setze, laden die ganzen Unterseiten nicht mehr. Nur die Startseite lässt sich aufrufen. Ist ja schon ein paar Jahre her wo der Fehler bestand. Wurde dem nachgegangen? Ich habe das Plugin frisch vom Marktplatz runtergeladen.

 

Viele Grüße

Matthias

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...