bue Posted October 30, 2012 Report Share Posted October 30, 2012 Guten Tag liebe Community, wo kann man im Adminbereich für z.B Händler die Preise definieren? Derzeit finde ich im Artikel jeweils nur ein Feld mit Preis, nur ist das ja der Standard Preis für alle bzw. "normale" Benutzer/Kunden. Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Liebe Grüße bue Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted October 31, 2012 Report Share Posted October 31, 2012 Moin, Artikelliste->5.Icon von Links = Kundengruppen/Staffelpreise Das gleiche findest du wenn du einen Artikel doppelklickst und ganz nach unten Scrollst. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
bue Posted October 31, 2012 Author Report Share Posted October 31, 2012 Ah okay, vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crimi07 Posted October 31, 2012 Report Share Posted October 31, 2012 Hallo, ich habe für einen Artikel einen Sonderpreisaktion für 4 Wochen unter "Sonderpreise" hinterlegt. Wenn ich mir die den Artikel im Shop ansehe, erscheint immer noch der alte Preis. Auch bei der Probebestellung wird der normale Preis berechnet. Habe den Sonderpreis aktiviert,der Zeitraum ist korrekt. Kann mir jemand sagen, warum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted November 2, 2012 Report Share Posted November 2, 2012 Moin, Hast du was bei der Mengenbegrenzung eingetragen? Bei mir klappt es einwandfrei. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 12, 2012 Report Share Posted November 12, 2012 Hallo, ich habe für einen Artikel einen Sonderpreisaktion für 4 Wochen unter "Sonderpreise" hinterlegt. Wenn ich mir die den Artikel im Shop ansehe, erscheint immer noch der alte Preis. Auch bei der Probebestellung wird der normale Preis berechnet. Habe den Sonderpreis aktiviert,der Zeitraum ist korrekt. Kann mir jemand sagen, warum? das anfangs datum einen tag zurück wenn du es heute sehen wilst heute ist der 12te dann muss dass anfangdatum auf 11 und natürlich auch ein hacken bei der entsprechenden kundengruppe setzen für die der preis gilt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.