stoffgrosshandel-holland Posted November 8, 2012 Report Share Posted November 8, 2012 Hallo, Ich möchten gerne al meine Artikel, Beschreibung und Bilder Exporten in ein CSV Datei. Über den Export Manger usw komm ich nicht viel weiter. Jemand ein Idee wie ich das machen kann? Das Ziel ist al meine Produkte in ein anderen Shop zu implementieren, ohne das ich alles neu machen muss. Gruss, Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 8, 2012 Report Share Posted November 8, 2012 über die db mit phpmyadmin ganz einfach Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffgrosshandel-holland Posted November 9, 2012 Author Report Share Posted November 9, 2012 Hallo, Das hab ich gerade versucht. Schein aber auch nicht zu klappen. Bekomm ein export von 10MB. Ist echt zu wenig und ohne Bilder usw. Auch wenn ich es mit der Export Manager im Backend versuche, bekomm ich nach den Start dies: (sehe Bild) Wen kann mich bitte helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 9, 2012 Report Share Posted November 9, 2012 Hallo, Das hab ich gerade versucht. Schein aber auch nicht zu klappen. Bekomm ein export von 10MB. Ist echt zu wenig und ohne Bilder usw. Auch wenn ich es mit der Export Manager im Backend versuche, bekomm ich nach den Start dies: (sehe Bild) Wen kann mich bitte helfen? der bilder pfad reicht ja und der wird exportiert so wie es aussieht hast du einen einstellung fehler in den domains des shops ich bin der meinung dann kommt der fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffgrosshandel-holland Posted November 9, 2012 Author Report Share Posted November 9, 2012 Kann ich das irgendwo checken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 9, 2012 Report Share Posted November 9, 2012 Hallo, Ich möchten gerne al meine Artikel, Beschreibung und Bilder Exporten in ein CSV Datei. Über den Export Manger usw komm ich nicht viel weiter. Jemand ein Idee wie ich das machen kann? Das Ziel ist al meine Produkte in ein anderen Shop zu implementieren, ohne das ich alles neu machen muss. Gruss, das geht mit einem DB export und über ftp du brauchst nicht jemand der dir hilft sondern der das macht für dich Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 9, 2012 Report Share Posted November 9, 2012 guck mal ob du z.b. von ohne www auf mit www umleitest via .htaccess datei und ob in den shopeinstellung www.deinshop.de http://www.deinshop.de https://www.deinshop.de steht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.