Jeldrik Posted November 19, 2012 Report Share Posted November 19, 2012 Guten Tag, ich habe 25 Hersteller angelegt. Der 26. Hersteller wird einfach nicht angelegt. Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt. Es scheint sich um eine technische Beschränkung zu handeln. Habe das aber nirgends dokumentiert gefunden. Was kann mensch da machen? Viele Grüße jeldrik Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 19, 2012 Report Share Posted November 19, 2012 Hallo, schau mal auf Seite 2 der Hersteller. Das Listing im Backend (xtAdmin) zeigt immer nur 25 Einträge pro Seite. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeldrik Posted November 20, 2012 Author Report Share Posted November 20, 2012 Autsch, dass ist mir peinlich. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde beim Neu Laden jedoch nicht die neue Seitenanzahl angezeigt. Offensichtlich hab ich den Tab nicht geschlossen und neu aufgemacht. Vielen Dank für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.