Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Keine Bestellung möglich, Button weg

Gartenaroma

Recommended Posts

Hallo Forum,

wenn ein Kunde bei mir seine Ware im Warenkaorb hat, sich danach angemeldet und die Versandart ausgewäht hat, kommt er wie immer zur Zahlungsweise, die kann man auch noch auswählen, dann ist aber leider Schluß, es gibt keinen Button mehr, mit dem man die Bestellung versenden könnte.

Was ist passiert ?

SOllte ich mal Updaten ?

Wenn ja wie eigentlich ?

Gruß aus dem sonnigen Grünberg

Gartenaroma

Gartenaroma.de Webergrill Fachhandel Weber Grillfachhandel Joessmoker Smoker One-Touch Weber Original Weber Q Q300 Weber Performer Weber Genesis Weber Spirit Weber Summit Weber Grillakademie

Hallo,

mit deinem Shop stimmt an einigen Ecken etwas nicht. Ich habe eben mal einen Testkunden angelegt (Testi Testerich), den du gern wieder löschen kannst.

1. Nach Klick auf den Link, Klick auf den Button "in den Korb" bei einem beliebigen Produkt auf der Startseite erscheinen Fehler, das Produkt wird nicht hinzugefügt. "Der Artikel "Weber Grillakademie am 13. Mai 2012" ist leider nicht in der gewünschten Menge auf Lager, Ihre Menge wurde um 1 Stück reduziert." und die Standarderfolsmeldung, dass er hinzugefügt wurde, erscheinen aber trotzdem

2. In der von dir beschriebenen Ansicht fehlt nicht nur der Button "Weiter", sondern auch die checkbox für die AGB - die zumindest in der Standardinstallation vorhanden ist.

Ich tippe auf fehlerhafte Templates in denen schlichtweg der HTML Code fehlt. Lösung: Alles zurück auf Standard, dann erneut Plugins und Templates installieren und diesmal ordentlich testen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...