schmuckart Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Hallo, Wer kann mir helfen? Habe bei der Shop-Installation dummerweise Telefonnummer als Pflichtfeld definiert. Wo kann ich das ?ndern? Habe schon ?berall herumgew?hlt, bin aber nicht wirklich f?ndig geworden... Danke! Marika Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Wurde schon mehrfach im Forum beschrieben. Probiere doch einfach mal ausf?hrlich die Suchfunktion. Du wirst staunen, was die alles f?r Funktionen hat... Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmuckart Posted January 4, 2005 Author Report Share Posted January 4, 2005 Sorry, habe schon ewigst gesucht und nichts gefunden. Vielleicht bin ich ja auch ein bisschen bl?d :-( Vielleicht k?nntest du mir mal einen KLink zum Forumsbeitrag posten...? W?re super lieb! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
12345 Posted May 9, 2006 Report Share Posted May 9, 2006 Originally posted by schmuckart@Jan 5 2005, 12:44 AM Sorry, habe schon ewigst gesucht und nichts gefunden. Vielleicht bin ich ja auch ein bisschen bl?d :-( Vielleicht k?nntest du mir mal einen KLink zum Forumsbeitrag posten...? W?re super lieb! Danke Quoted post In der create_account.php den Bereich if (strlen($telephone) < ENTRY_TELEPHONE_MIN_LENGTH) { $error = true; $messageStack->add('create_account', ENTRY_TELEPHONE_NUMBER_ERROR); } auskommentieren (Zeile 196+) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.