1stMagic Posted December 7, 2012 Report Share Posted December 7, 2012 Hallo, werde noch verrückt. Die Bestätigungsmail für den Shop-Betreiber will einfach nicht ankommen. Alles ausprobiert (mail/sendmail/smtp). Alle Daten (E-Mail-Einstellungen/E-Mail-Manager) korrekt eingegeben - nichts! Der Kunde erhält die Mail, halt nur der Betreiber nicht. Suche schon seit Stunden ahc einer Lösung, doch die Einträge hier im Forum haben mir nicht weitergeholfen. Weiß jemand einen Rat? Danke im Voraus! 1stMagic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted December 8, 2012 Report Share Posted December 8, 2012 hast Du in allen eMail Feldern im E-Mailmanager die Mail-Adresse eingetragen? auch im "Weiterleitung an (E-Mail):" Feld? Gruß Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.