Jeldrik Posted December 10, 2012 Report Share Posted December 10, 2012 Guten Tag, Master-Artikeln, bei denen als Masterpreis "Auto Preis" (ab ...) oder "Preisspanne" (von - bis) werden im Produktlisting bei der Sortierung nach Preis nicht richtig bedacht. Diese werden mit einem Preis von 0 Euro in die Sortierung mitaufgenommen. Dabei sollten sie abhängig von der eingestellten Masterpreis-Option nach dem niedrigste (Auto Preis) oder Durchschnittspreis (Preisspanne) in die Sortierung einbezogen werden. Gibt es dafür schon ein Patch oder ein Plugin, dass dieses Problem löst? Viele Grüße jeldrik Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 10, 2012 Report Share Posted December 10, 2012 Hallo, bitte melde dies einmal direkt an den Support, da mir noch keine Lösung bekannt ist. Link: xt:Commerce - Powered By Kayako SupportSuite Danke und viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeldrik Posted December 12, 2012 Author Report Share Posted December 12, 2012 Der Fehler wurde vom Support bestätigt und als CORE-305 aufgenommen. Ein Fix wurde für die nächste Version angekündigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeldrik Posted January 31, 2013 Author Report Share Posted January 31, 2013 Der Support hat mir jetzt auf Nachfrage mitgeteilt, dass es voraussichtlich erst in der übernächsten Version dazu eine Lösung geben wird. Da ich u.a. deshalb beschlossen habe, auf die eingebaute Sortierungsfunktion zu verzichten, verzichte ich auch darauf eine eigene Lösung zu schreiben. Ein verwandtes Problem ist die Übergabe von $products_price.plain und $products_price.plain_otax ins Smarty-Template. Dazu habe ich ein eigenes Thema eröffnet: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/95999-master-auto-preis-template-nutzen.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.