macom Posted December 12, 2012 Report Share Posted December 12, 2012 Hallo, leider ist seit heute morgen unserer Shop nicht mehr aufrufbar. http://www.unmacshop.de/shop/ Die normale seite Ja http://www.unmacshop.de Wodran kann das liegen? Bis gestern abend lief noch alles perfekt und heute morgen gar nicht mehr. Habt ihr sowas schonmal erlebt? War nicht auf dem ftp. oder des gleichen. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 12, 2012 Report Share Posted December 12, 2012 Hallo, um welche Shopversion handelt es sich genau? Wurde Serverseitig etwas verändert? Umstellung der PHP-Version? Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
macom Posted December 12, 2012 Author Report Share Posted December 12, 2012 Okay., grad support antwort bekommen Sehr geehrter Herr XX, Bitte aktualisieren Sie die eingesetzte Software und achten Sie darauf, dass diese zu PHP 5.4.X kompatibel ist. In der vergangenen Nacht wurde auf die aktuellste PHP Version geupdated, diese bringt u.a. die Änderung mit, dass seit 2009 von PHP markierte Funktionen endgültig wegfallen (diese waren mehrere Jahre lang bei php.net als "depreaced" markiert) z:B. PHP: Using Register Globals - Manual Die neusten Versionen von diversen CMS haben wir getestet und diese funktionieren einwandfrei. ___ Was genau muss ich nun tun? verstehe das nicht ganz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
macom Posted December 12, 2012 Author Report Share Posted December 12, 2012 Kann mir bitte jmnd erklären, wie ich xt Commerce bzw meinen Shop php 5.4 kompatibel machen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 12, 2012 Report Share Posted December 12, 2012 Hallo, um welche Shopversion handelt es sich denn nun? Hatte deinen gelöschten Beitrag nicht lesen können. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
macom Posted December 12, 2012 Author Report Share Posted December 12, 2012 Um xt commerce 3.4.2 Habe nun durch google schon einiges ändern können, so dass der shop wenigstens aufgeht. Leider geht der Warenkorb und login nicht mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 12, 2012 Report Share Posted December 12, 2012 Hallo, du bist hier im Bereich von xt:Commerce 4 gelandet. Die Version 3 wird offiziell nicht mehr von xt:Commerce weiterentwickelt sowie supported. Link: https://www.google.de/search?q=xt%3Acommerce+3.0.4+php+5.4&oq=xt%3Acommerce+3.0.4+php+5.4&sugexp=chrome,mod=1&sourceid=chrome&ie=UTF-8#hl=de&tbo=d&sclient=psy-ab&q=xt:commerce+3+php+5.4&oq=xt:commerce+3+php+5.4&gs_l=serp.3...5830.7065.2.7589.4.4.0.0.0.0.73.182.4.4.0...0.0...1c.1.MrUihQ_pzXM&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1354675689,d.Yms&fp=b5376891ae3a7741&bpcl=39650382&biw=1440&bih=751 Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
macom Posted December 12, 2012 Author Report Share Posted December 12, 2012 Okay, ich möchte nun das mein Shop läuft und tue natürlich alles dafür. Wie kann ich den auf 4 upgraden? Was habe ich denn nun für eine Wahl? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 12, 2012 Report Share Posted December 12, 2012 Hallo, die Umstellung/Migration auf xt:Commerce 4 ist leider nicht von jetzt auf gleich gemacht, auch wenn das Migrationsskript die Übernahme der Daten sehr einfach macht. Hast du dir mal die Suchergebnisse von Google angeschaut, da sind mir einige Lösungsansätze direkt aufgefallen. Gerne können wir auch einmal drüber schauen, die Kontaktaufnahme via E-Mail möglich. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
newbear Posted December 17, 2012 Report Share Posted December 17, 2012 Hallo macom, ist Dein Hoster vielleicht STRATO? Ich habe nämlich dasselbe Problem. Seitdem geht bei mir auch nichts mit SSL. Hast Du jetzt eine Lösung gefunden? Die Datenbank, die ich benutze, ist my_sql 5.0.xx. Freundliche Grüße Hallo, leider ist seit heute morgen unserer Shop nicht mehr aufrufbar. unmac-clothing Online Store - Jackets x Snapbacks x Hoodies x T-Shirts x Caps x Beanies - EST. 2010 Die normale seite Ja http://www.unmacshop.de Wodran kann das liegen? Bis gestern abend lief noch alles perfekt und heute morgen gar nicht mehr. Habt ihr sowas schonmal erlebt? War nicht auf dem ftp. oder des gleichen. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.