Jump to content
xt:Commerce Community Forum

2 Fragen zu Kategorien


cira

Recommended Posts

Moin zusammen...

Ich benötige einmal bzw. 2-mal eure Hilfe ;)

1. Ich habe auf der linken Seite die BOx mit den Kategorien.

Dort befinden sich 2 die ich net zuordnen bzw. löschen kann. Zum einen "Neue Artikel" und zum anderen "Unsere Angebote".

Wenn ich im Admin Bereich in den Kategorien schaue sind nur meine eigenen da, diese beiden o.g. aber net. Kann mir jemand sagen wie ich die entfernen kann?

2. Wenn ich eine Kategorie mit mehreren Unterkategorien habe und ich klicke auf die Hauptkategorie, dann erscheinen rechts, dann die Unterkategorien mit "Weitere Kategorien". So weit so gut, aber kann man das einstellen das anstatt 2 nebeneinander z.B. 3 oder 4 nebeneinader angezeigt werden. Bei mehreren Unterkategorien und nur 2 reihig, muss man ewig runterscrollen.

Hoffe das war halbwegs verständlich und jemand kann mir sagen wie ich die beiden Dinge gelöst bekomme.

Besten Dank

Björn

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver...

Das habe ich mir fast gedacht, nur finde ich beim besten Willen keine Boxen mit diesem Namen in der Datei.

Ich kann dir gerne die den Code hier reinkopieren, allzu lang ist der ja net. WEnn es dir nichts ausmachen würde mir zu zeigen wo ich die beiden boxen finde.

Ich meine jetzt nur für Punkt 1 ;)

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Hier der Link, allerdings scheint sich da irgendwas komplett zerschossen zuhaben.

Hatte nur ´n PlugIn für den Versand installiert und nun ist nur noch ne weisse SEite mit Schrift da. Aber man kann trotzdem erkennen das die beiden Teile inder Kategorien Liste auftauchen.

http://s407741902.online.de/xtc4/index.php?page=index&x96509=61ccfe4e07bb4407f2d770cf98c22e4e

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte hier wäre auch ne möglichkeit um Hilfe zubitten, bevor ich die Entwickler damit nerve. ;) Hätte ja sien können das man das schnell beheben kann.

Habe mir die Datei mal angeschaut, aber leider finde ich auch dort keinen Eintrag der auf die beiden Kategorien verweist.

Werde dann wohl doch mal zu den Entwicklern Kontakt aufnehmen.

Trotzdem danke und ´n schöne Feiertage!! :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...