Anjean Posted January 2, 2013 Report Share Posted January 2, 2013 Hallo, Ich arbeite erst seit wenigen Tagen mit dem Veyton 4.0 Shop und habe eine Frage zu den Attributen. Unter Attribute kann man Bilder installieren, die ein Attribut veranschaulichen sollen. In meinen Fall wäre das eine Farbkarte. Obwohl ich das Bild erfolgreich installiert habe, erscheint diese Farbkarte nicht, wenn ich den Shop online anschaue und dieses Attribut anwähle. Ich würde mich über Eure Hilfe freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted January 4, 2013 Report Share Posted January 4, 2013 Hallo, das Template muss die Darstellung von Bildern bei Attributen unterstützen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anjean Posted January 5, 2013 Author Report Share Posted January 5, 2013 Vielen Dank für die Antwort. Ich werde dann mal versuchen, ob ich das hinkriege!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anjean Posted January 7, 2013 Author Report Share Posted January 7, 2013 Hallo, Noch eine Zusatzfrage, die wichtig ist für meine Spezialistin im Hintergrund: Welche Template-Datei (welche .html oder .php Datei, am besten auch in welchem Ordner) die Veröffentlichung von Fotos in Attributen zu finden ist. Würde mich über dieses Detail freuen! Vielen Dank im voraus für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted January 9, 2013 Report Share Posted January 9, 2013 ms_default.html im Master und Slave Plugin unter templates/options Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anjean Posted January 9, 2013 Author Report Share Posted January 9, 2013 Vielen Dank, ich werde das so weitergeben. Schönen Tag gewünscht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.