cira Posted January 8, 2013 Report Share Posted January 8, 2013 Mahlzeit zusammen! Ich hab hier zur Zeit ´n Problem, was sich speziell bei den Produktinfos bemerkbar macht. Und zwar übernimmt das Programm die Änderungen nur sporadisch. Bsp: Ich überarbeite einen Artikel bzw. die Produktinfos, drücke speichern, aber die Änderungen wurden nicht gespeichert. Das ist tierisch nervend, weil ich dann immer speichern klicken muss, auf die SEite gehen, aktualisieren und schauen ob die Änderungen übernommen wurden. Egal ob ich auf Übernehmen, Speichern oder nachdem Speichern auf Neu Laden gehe. Es ändert sich nichts. Wie gesagt mal funktioniert es abner in den meisten Fällen halt nicht. Gibt es da einen Trick wie man das beheben kann so das direkt bzw auch wirklich gespeichert wird? Besten Dank schonmal!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted January 8, 2013 Report Share Posted January 8, 2013 Guten Tag, such mal nach "TinyMCE speichert nicht" oder so ähnlich - hat mich schon viele Nerven und noch mehr Zeit gekostet. Du kannst Serverseitig schauen (PHP?), wieviel Speicher Du eingestellt hast und diesen dann (auch virtuell) erhöhen, vielleicht hilft das etwas. Such mal danach hier im Forum. Woran es wirklich liegt, ist glaube ich bis heute nicht geklärt. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.