torstenv Posted January 12, 2013 Report Share Posted January 12, 2013 Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit den Kat-Bildern: diese werden nicht angezeigt. In den Kategorien im Backend ist alles o.k., da werden die auch angezeigt, nur eben nicht im Shop (www.megahobby.de) Ich habe Imageprocessing x-mal durchlaufen lassen, habe geschaut, das alle auf "download free" sind, keine Endungen ausser .jpg, gif & png da sind... Alle Bilder sind im Ordner /media/org, media/category/icon, popup, thumb, info.... Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe !!! lg, Torsten:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted January 12, 2013 Report Share Posted January 12, 2013 @torstenv im Backend ist alles o.k., da werden die auch angezeigt, nur eben nicht im Shop im Frontend ist es nicht o.k. --> vermutete Loesungsansatz: das Template - inclusive php-Datei, die den Variablentransfer uebernimmt - sollte ueberprueft werden. Im Handbuch nachschauen unter Tips und Tricks ->Subkategorie mit Bildern darstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted January 12, 2013 Author Report Share Posted January 12, 2013 Hi, wir habe jetzt von der 4.0.14 auf die .16 upgedatet... Das Problem bestand aber schon beim .14er-Template, jetzt haben wir ein komplett neues am Start... Kann das da auch passieren ? Welche Datei ist denn für die Variablentansfer zuständig ? lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted January 13, 2013 Author Report Share Posted January 13, 2013 Hallo, habe jetzt wie im Handbuch beschrieben eine neue Datei angelegt, aber leider passiert nix :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.