stefan_s Posted January 13, 2013 Report Share Posted January 13, 2013 Hallo zusammen, wenn ich einen CSV- Export durchführe werden keine Artikelbeschreibungen exportiert. Woran könnte das liegen? Nutze Version 13. Die Einstellungen des Export siehe Bild. Hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
marysshop Posted July 6, 2013 Report Share Posted July 6, 2013 bei csv export werden keine produktbeschreibungen und produktnamen angezeigt bzw. mit exportiert...stundenlanges suchen durchs www und allen foren brachten auch keine abhilfe, darum hoffe ich, dass es mir jemand von euch kurz und verständlich erklären kann. ich nutze xt commerce 4.1, alle einstellungen im export/import sind gemäß handbuch und bearbeiten wollte ich es in excel oder openoffice. danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted July 6, 2013 Report Share Posted July 6, 2013 "Sprachabhängig" nen Haken setzen. Sprachabhängig => Die Inhalte die in jeder Sprache anders sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.