dodlhuat Posted January 15, 2013 Report Share Posted January 15, 2013 Hallo, ich hab folgendes Problem. Meine Bestellungen tauchen nicht im Admin-Backend auf. Der eingeloggte Besucher sieht seine letzten Bestellungen, aber im Backend ist nix zu sehen. Ich hab vor kurzem die Anmeldung so umgeschrieben das ein Benutzer je nach gewähltem Land auch gleich einer passenden Benutzergruppe zugeordnet wird. Kann das eventuell an dem liegen? Ich verwende übrigens im Moment Version 4.0.14 falls das wichtig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dodlhuat Posted January 15, 2013 Author Report Share Posted January 15, 2013 Was mir jetzt noch aufgefallen ist ist, dass man wenn man in der Kundenliste auf Bestellung klickt, diese schon angezeigt bekommt. Die Gesamtliste ist aber leer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dodlhuat Posted January 15, 2013 Author Report Share Posted January 15, 2013 Problem gelöst. Dadurch das ein paar User bereits nach der alten Methode (ohne neue Benutzergruppen) Bestellungen gemacht haben, dürfte ein Fehler aufgetreten sein. Nachdem ich in der Datenbank alle alten Bestellungen gelöscht habe funktioniert es jetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.