Pirchner Posted January 18, 2013 Report Share Posted January 18, 2013 (Shop-Version: Veyton 4.0.14) Ich möchte die persönliche Anrede in der Bestätigungsmail um eine Anrede Firma erweitern. Default ist im E-Mailmanager ja folgender Code: Sehr geehrte{if $order_data.delivery_gender == 'f'} Frau{else}{if $order_data.delivery_gender == 'm'}r Herr{/if}{/if} {$order_data.delivery_firstname} {$order_data.delivery_lastname} d.h. der Code müsste um eine weitere {else}{if} clause ergänzt werden, sodass bei {if order_data.delivery_gender == 'c'} die Anrede "sehr geehrte Firma " angezeigt wird. Allerdings ist mir nicht klar, welche Parameter ich anstelle von $order_data.delivery_firstname bzw. _lastname einsetzen muss, damit der Firmenname ausgegeben wird. Wer hilft mir weiter? Vielen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted January 18, 2013 Report Share Posted January 18, 2013 Moin, die korrekte Variable lautet: $order_data.delivery_company LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pirchner Posted January 18, 2013 Author Report Share Posted January 18, 2013 Danke! Genau das war's. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.