tecnicom Posted January 4, 2005 Report Share Posted January 4, 2005 hi, habe XTC 3.03 und cao 1.2.5.4 l?uft alles SHop mit automatischerkundennummer leider wird beim importieren des Kunden die Kundennummer nicht richtig in Cao ?bernommen. unter Shopeinstellungen in Cao habe ich allerdings Kundennummer weiterverwenden angeklickt? Warum ?bernimmt er diese nicht einfach? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 4, 2005 Report Share Posted January 4, 2005 Wird die Kundennummer ?berhaupt importiert? Bei XTC -> funtkioniert dies n?mlich leider nicht (zumindest bisher...) Hast du in CAO mal die Otion "Autom. Kundennr. vergeben" deaktiviert? Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted January 4, 2005 Author Report Share Posted January 4, 2005 Hi, ja es wird eine Kundennummer angezeigt und da ich unter "Shop Einstellungen" Kundennummer weiterverwenden angeklickt hatte, dachte ich das er etwas importiert. Zumindest hat in Cao jeder Kunde eine KDNR aber ob importiert oder selber vergeben weiss ich nicht . ???? wo kann ich die automatische Kundennummervergabe deaktivieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.