yoyue Posted February 12, 2013 Report Share Posted February 12, 2013 Hallo, ich suche krampfhaft die Datei wo ich Änderungen in der Gestaltung machen kann, ich suche die Stelle wo z.B. die Größe von "Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:" erscheint Kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted February 12, 2013 Report Share Posted February 12, 2013 Moin, es klingt verdächtig nach cross selling. demnach bleiben diese beidet datein: plugins/xt_auto_cross_sell/templates/auto_cross_sell.html plugins/xt_cross_selling/templates/cross_selling.html[/code] Wenn die du Gestaltung der Schrift ändern möchtest, dann musst die entsprechnde CSS-Datei bearbeiten. [CODE]templates/DEINTEMPLATE/css/stylesheet.css[/code] Ich hoffe das hilft. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted February 12, 2013 Author Report Share Posted February 12, 2013 Vielen Dank schon mal. Es geht darum den Text (H1) zu ändern in H2. Wo kann man das machen? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted February 13, 2013 Report Share Posted February 13, 2013 Moin, dann ist es eines der beiden Templates die ich vorher gepostet habe. Also eine der beiden HTML-Dateien. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted February 14, 2013 Author Report Share Posted February 14, 2013 Vielen Dank für Deinen Einsatz ...ich bin scheinbar total blind. Wo finde ich den Pfad plugins/... Ich wühle mich durch die Dateien, aber den Pfad finde ich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 14, 2013 Report Share Posted February 14, 2013 /plugins findest du bei Veyton, du nutzt aber 3.04;) Die Schriftgrösse änderst du eigentlich in der CSS des Templates. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted February 19, 2013 Author Report Share Posted February 19, 2013 Hallo, ich habe meine stylesheet durchgeforstet. Da gibt es zwei Stellen mit <h1>. Wenn ich die ändere ändert sich beim Schriftzug "Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:" der in <h1> ist nichts. Wo kann ich noch suchen? Hat jemand eine idee? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted February 19, 2013 Author Report Share Posted February 19, 2013 ....vielleicht noch ein Hinweis verändere ich den Produkttitel in der Größe, verändert sich der Schriftzug auch. Wenn in der stylsheet von h1 auf h2 ändere, verändert sich die Größe beider Schriftzüge (sie werden größer???). öffne ich zur Analyse firebug, wird dort immer noch h1 angezeigt (trotz mehrfachem neuladen)??? Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.