wolfgangS Posted February 28, 2013 Report Share Posted February 28, 2013 Hallo, ich wollte in Veyton 4.0.16 das Cleverreach Plugin installieren. Das Plugin holte ich mir von Cleverreach. Als ich es per FTP hochladen wollte, sah ich, dass die Dateien schon im Plugin-Verzeichnis liegen. Trotzdem ist im Backend weder bei den Installierten noch bei den Deinstallierten Plugins das Cleverreach dabei. Löschen der vorhandenen Dateien und hochladen der neuen Dateien half leider nichts. Die Verzeichnisrechte des xt_cleverreach sind 755, ebenso die darinliegenden Dateien. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? vielen Dank für alle Hinweise Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted March 1, 2013 Report Share Posted March 1, 2013 Vielleicht auf Seite 2? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted March 1, 2013 Report Share Posted March 1, 2013 Hi, gibt es eine 2. Seite bei den Plugins im Admin ? . Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted March 1, 2013 Report Share Posted March 1, 2013 Bei den installierten schon, aktuell bei den nicht installierten nicht. Werden bei den nicht installierten alle verfügbaren auf einer Seite angezeigt, auch wenn die anzahl >25 ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfgangS Posted March 1, 2013 Author Report Share Posted March 1, 2013 gott, ist mir das peinlich. Das Plugin ist auf Seite 2. Vielen Dank Wolfgang (Shame on me) ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted March 1, 2013 Report Share Posted March 1, 2013 nicht weiter schlimm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.