Amrit Posted March 1, 2013 Report Share Posted March 1, 2013 Hallo, mit hat gerade eine Kundin angerufen das Sie nachdem Sie bestellt hatte, sich nicht noch einmal anmelden konnte. Die Emailadresse wurde nicht erkannt, an was kann das liegen? Cache?? Gruß Mnafred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Failer Posted May 31, 2013 Report Share Posted May 31, 2013 Hallo, ich habe das selbe Problem, hat jemand dafür eine Lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted June 1, 2013 Author Report Share Posted June 1, 2013 Hallo, habe im Backend ein anderes Passwort eingetragen (nur Ziffern) und mich mal damit angemeldet, hat funktioniert. Möglicherweise hat Sie Sonderzeichen verwendet die nicht zulässig sind? >< ; / in der Art... Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Failer Posted June 1, 2013 Report Share Posted June 1, 2013 Hm, vielen Dank für de Antwort. Wenn ich ein neues Passwort beantrage, dann sagt das System, dass meine Emailadresse nicht vorhanden ist, obwohl ich sie im Backend sehe... Das heißt ein Kunde kann das PW gar nicht ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted June 1, 2013 Report Share Posted June 1, 2013 Evtl. ein Gast-Account? Link to comment Share on other sites More sharing options...
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