Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt commerce304sp2.1 HILFE!!

feindaheim

Recommended Posts

Hallo!

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, denn ich bin schon völlig verzweifelt.

Ich habe letzten Monat bei einer Firma neu angefangen und soll nun den online shop pflegen. Dabei sind mir die blöden Standarttexte in der Bestätigungsmail aufgefallen und das Logo ist nicht auf den Rechnungen drauf. Dieses würde ich nun gerne ändern und habe auch schon festgestellt, dass ich dazu in ein templates Verzeichniss muss. (ich muss sagen, das ich von Programmierung und so keine Ahnung habe, bin nur ein normaler Anwender) wenn ich www.shopdomain.de/templates/ eingebe erscheint folgedes : Forbidden

You don't have permission to access /templates/ on this server.

Ich bin echt am verzweifeln. Ich arbeite online am admin Bereich des Shops und habe keine Software auf dem Rechner. Ist das nötig?

Ich hoffe ich werde nicht für allzu blöde gehalten und irgendjemand kann mir helfen.

Ich bedanke mich schon im vorraus.....

GLG

1. superfalsches Forum, hier gehts um Veyton

2. ein etwas aussagekräftigerer Tiel wäre nicht übel

3. du suchst nach FTP

4. Du suchst bei Freund Google nach "Handbuch 3.04 dokuman"

5. du benutzt die Forensuche, dieses Thema wurde schon gefühlte x-tausend male behandelt und beantwortet

6. wenn du nur Anwender bist, sollte sich jemand mit rudimentären Grundkenntnisen damit befassen, da ansonsten zu 1000% die nächsten Fragen auftauchen, wie z.B. "Hilfe, mein Shop geht nicht mehr" oder ähnlich, oder aber du eignest dir diese erst an bevor du an einem Livesystem herumdoktorst!!

7. du befasst dich danach mal mit einem Update, denn 3.04 ist längst nicht mehr "UptoDate"

8. nicht böse sein;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...