avs-xt Posted March 9, 2013 Report Share Posted March 9, 2013 Hallo zusammen, eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass noch niemand sonst dieses Problem hatte, bin im Forum aber nicht fündig geworden: Ein Shopbetreiber richtet für einige Artikel Sonderpreise ein. Diese möchte er später wieder finden, also gezielt danach suchen können. Nun gibt es zwar eine schicke Filterfunktion im Veyton, die aber keine Filterung nach Sonderpreisen/Sonderangeboten anbietet. Welche Möglichkeit gibt es für den Shopbetreiber, im Admin-Bereich gezielt nach den von ihm eingerichteten Sonderpreisen zu suchen? Das ist ja eigentlich eine wichtige Funktion - gibt es die tatsächlich nicht, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
avs-xt Posted March 26, 2013 Author Report Share Posted March 26, 2013 Ist die Antwort so einfach, dass man die Frage nicht stellen braucht? Dann würde ich mich über den entscheidenden Hinweis freuen! - oder ist das etwas, was unter xt:commerce nicht geht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.