mcet Posted March 9, 2013 Report Share Posted March 9, 2013 Hallo, unser XTC 4.0.16 Shop ist online und läuft auch sauber im Frontend. Haben zwei Plugins Bestellung bearbeiten und Produkt Optionen installiert. Beide Plugins laufen. Jetzt haben wir auf einmal im Backend das Problem das Artikel wenn man auf eine Kategorie geht nicht angezeigt werden, das Ladesymbol läuft kurz aber das große Fenster bleibt einfach leer. Auch F5 bringt nix. Auch das bearbeiten der Bestellung geht nur sporadisch, bei 2 - 3 Bestellung kann ich den Status ändern bei der 4. wird das Bearbeiten Menü nicht mehr angezeigt. Es erscheint nur die Bestellung ohne das Menü unterhalb, so als wäre das Plugin nicht aktiv ist es aber. Auch wenn man in Inhalte, Shop-Einstellungen geht wird nichts geladen. Auch hier mit F5 oder über Neu laden im Browser bringt nix. Laut Provider (1und1) alles prima mit der Datenbank. Habs auf einem anderen PC versucht um Probleme mit diesem PC auszuschließen genau das gleiche Ergebnis, einloggen ins Backend 1A wird irgendwas ausgewählt wird nix geladen. Probier ich dann mal 1/2 Stunde später gehts mal oder auch immer noch nicht. Hat jemand eine Idee, was da los ist? Danke Gruß Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mourize Posted March 20, 2013 Report Share Posted March 20, 2013 Hi, ich habe genau den selben Sachverhalt. Wie hast du das Problem in den Griff bekommen VG Mourize Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcet Posted March 20, 2013 Author Report Share Posted March 20, 2013 Hi, ich hatte Testkundenkonten angelegt und Testbestellungen gemacht und den Fehler das ich die Testkundenkonten wieder gelöscht hatte und dann die Testbestellungen stornieren wollte, wenn aber zu einer Bestellung das entsprechende Kundenkonto fehlt, produziert die Datenbank eine Fehler der dann zu Ladefehlern bei der Bearbeitung der Bestellungen als auch zu Ladefehlern der Artikel führt. War zumindest bei mir so. Bei mir funktioniert es jetzt ohne Problem auch das Bearbeiten Plugin der Bestellungen funktioniert einwandfrei. Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mourize Posted March 20, 2013 Report Share Posted March 20, 2013 Danke, daran dürfte es bei mir nicht liegen, ich werde mal meine Browsereinstellungen prüfen .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.