P.D. Posted March 24, 2013 Report Share Posted March 24, 2013 Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem o.g. Modul. Ich möchte gerne die Schriftgrößen der Optionen und der Optionswerte anpassen. Soweit ich das herausfinden konnte, greift mein Template auf eine class "contentrow1 bzw. 2" zu. Diese habe ich allerdings nicht gefunden, sodass ich diese editieren könnte. Gleiche Schriftgrößen werden übrigens in der bestellung im Backend angezeigt. Weiss jemand, wie ich die Schriftgröße anpassen kann oder wie ich die class ändern kann? Anbei noch 2 Screenshots, die verdeutlichen sollen, worum es geht: Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 24, 2013 Report Share Posted March 24, 2013 du nutzt sicherlich auch das options und freitextmodul? bei dem Plugin gibt es auch eigene Templates. schau da mal rein... /plugins/xt_product_options/templates/views/xt_product_options_admin.html da ist eine h3 definiert Nachtrag ich seh gerade, ist im Warenkorb^^ dann ist es die Datei: /plugins/xt_product_options/templates/views/xt_product_options_cart.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.