r3n3rb Posted April 3, 2013 Report Share Posted April 3, 2013 Hallo. Nachdem die Zahlungsart "Sofortüberweisung" ausgewählt und die Bestellabwicklung abgeschlossen wird, erfolgt die Weiterleitung zu sofortüberweisung.de - doch dort erscheint dann die Meldung "Die Kunden- oder Projektnummer ist ungültig." In der Zahlungsweise ist jedoch Kundennr und Projektnr richtig hinterlegt. Projekt-Passwort ansich, gibt es anscheinend im Sofort-Portal nicht mehr. Wobei wir da jetzt das Portal-Passwort eingegeben haben und somit auch ein Request im Portal erscheint. Wird das PlugIn nicht mehr unterstützt oder muss man noch etwas beachten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 4, 2013 Report Share Posted April 4, 2013 wurden alle links direkt bei sofortüberweisung hinterlegt ( https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=917775 )? Zahlung bei sofortüberweisung freigegeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jepp Posted May 10, 2013 Report Share Posted May 10, 2013 Projekt-Passwort ansich, gibt es anscheinend im Sofort-Portal nicht mehr. Wobei wir da jetzt das Portal-Passwort eingegeben haben und somit auch ein Request im Portal erscheint. Doch gibt es! Ist nun anders geliedert worden bei Sofort.de, sofern kein Projekt-Passwort vorhanden ist, dann musst Du eins erstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
2mike Posted October 2, 2013 Report Share Posted October 2, 2013 Doch gibt es! Ist nun anders geliedert worden bei Sofort.de, sofern kein Projekt-Passwort vorhanden ist, dann musst Du eins erstellen Hallo, habe das selbe Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann. Wie kann ich ein Projekt-Passwort ertellen? Liebe Grüße 2Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted October 2, 2013 Report Share Posted October 2, 2013 Hallo, bei www.sofort.com > meine Projekte > ..Projekt anklicken > Reiter "Erweiterte Einstellungen" > Passwörter und Hash-Algorithmus > ... am Besten ist aber den Support anzurufen, sind immer sehr freundlich... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
atlantica0705 Posted May 15, 2015 Report Share Posted May 15, 2015 habt ihr eine Lösung gefunden? ich steh auch grad vor demselben Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
atlantica0705 Posted June 20, 2015 Report Share Posted June 20, 2015 der Sofort-Support war sehr hilfreich:Die von Ihnen beschriebene Fehlermeldung tritt auf, weil Sie ein SOFORT-Gateway-Projekt angelegt haben. Sie müssen für Ihren Provider allerdings ein Projekt der Art "SOFORT Überweisung Classic" anlegen. Dort finden Sie dann die von uns genannten Einstellungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.