dimoncss Posted April 8, 2013 Report Share Posted April 8, 2013 möchte meine Seiten Geschwindigkeit verbessern. habe auch schon sämtliche test mit free online tools gemacht. Die Bilder-Größen sind in Ordnung. Scripts, CSS etc. läuft auch halbwegs gut. einzige wo es hängt, die Antwortzeit des Servers beträgt paar sec. was viel zu viel ist. habe auch sämtliche gzip, etc in htaccess geschrieben. kann mir jemand etwas empfehlen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted April 8, 2013 Report Share Posted April 8, 2013 ..wo es hängt, die Antwortzeit des Servers beträgt paar sec. was viel zu viel ist. Kannst du definieren obs am PHP oder eher am SQL hängt? Wie ist PHP eingebunden, als Apache-Modul, modfcgi, fastcgi? Evtl. den SQL-Server optimieren, sofern ein eigener Server vorhanden mittels SQL-Tuning-Primer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted April 8, 2013 Report Share Posted April 8, 2013 Liegt wohl an deinem Hoster. Hast du ein Webspace, V-Server oder nen richtigen Root Server? Du kannst hier mal deine Domain Posten dann Prüfe ich das. Ansonsten kannst du mir auch gerne alles per E-Mail schicken [email protected] Verweise bitte auf das Therad hier. Ist der Shop stark modifiziert? Viele Grüße Joni http://jvb-media.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted April 8, 2013 Report Share Posted April 8, 2013 Durch die von mir Angebotenen PageSpeed optimierungen sollte das Problem behoben werden. Viele Grüße Joni http://jvb-media.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimoncss Posted April 8, 2013 Author Report Share Posted April 8, 2013 Kannst du definieren obs am PHP oder eher am SQL hängt? Wie ist PHP eingebunden, als Apache-Modul, modfcgi, fastcgi? Evtl. den SQL-Server optimieren, sofern ein eigener Server vorhanden mittels SQL-Tuning-Primer. ich habe keine Ahnung, wo kann ich das nachschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted April 8, 2013 Report Share Posted April 8, 2013 Im allgemeinen kannst du das über eine Info herausfinden, entweder, keine Ahnung obs das bei Veyton gibt (bei 3.04 gabs das) Serverinfo, oder selbiges wenn du den SQL-Dumper einsetzt, im Backend deines Providers oder schlicht durch eine eigene info.php: <? phpinfo(); ?> Als PHP-Datei abspeichern, im Browser aufrufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimoncss Posted April 8, 2013 Author Report Share Posted April 8, 2013 Server API CGI/FastCGI Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.