mrblista Posted April 9, 2013 Report Share Posted April 9, 2013 Ich habe es zwar schon in einem anderen Thread erwähnt, weil dort aber schon viele Fragen außer die nun gestellte beantwortet wurden, versuche ich es hier mal erneut. Ich habe versucht die 'Sprachabhängige Seo Urls:' zu deaktivieren. So, dass wie in der Anleitung zu sehen, das '/de/' aus den URL´s der Produkte/Kategorien entfernt wird. Leider geschieht in meinem Fall etwas absolut ungewolltes. Da mein Shop unter einer '.de' Domain zu erreichen ist, wird nach dem Aktivieren, das 'de' aus der Url des Link´s im Logo entfernt. Der Mouseoverlink und das Ziel nach dem deaktivieren der Option lautet dann: 'www.mein-shop.' und löst dann selbstverständlich nicht mehr richtig auf. Die Kategorie, Produkte und der Content machen genau das was Sie sollen. Sie lassen das ungewollte '/de/' weg. Also www.mein-shop.de/kategorie Ich habe bereits versucht die 'SEO-Url´s' neu zu generieren (Produkte, Kategorien und Content). Der Cache wurde ebenefalls gelöscht, leider ohne Erfolg. Hat jemand das selbe Problem, oder vielleicht noch besser eine Lösung dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ador-design.de Posted April 9, 2013 Report Share Posted April 9, 2013 Hallo, ich kann den Bug bestätigen, der Shop entfernt hier das "de" aus der Domain wenn die Einstellung "Konfiguration -> Suchmaschinen -> Sprachabhängige Seo Urls" auf "false" gesetzt wird. Ganz klar ein Bug denke ich. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted April 9, 2013 Author Report Share Posted April 9, 2013 Problem gelöst, Lösung ist hier: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/103253-4-1-breadcrump-problem.html zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 9, 2013 Report Share Posted April 9, 2013 http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=122&nav=0,3,22 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted April 9, 2013 Author Report Share Posted April 9, 2013 Vielen Dank dafür, haben Sie evtl. auch eine Lösung oder nur einen Hinweis zu folgendem Problem: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/103283-artikel-lassen-sich-nicht-den-warenkorb-legen.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 9, 2013 Report Share Posted April 9, 2013 bitte dies an den helpdesk schreiben, im forum machen wir keinen support. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted April 9, 2013 Author Report Share Posted April 9, 2013 Dort ist Beantwortung leider nicht halb so effizient, wie mit einer Antwort von Ihnen. Auch werde ich dort, ob Fehler der Software oder nicht, in der Regel nur auf das Kaufen einer Support Lizenz hingewiesen. Ich habe es trotzdem mal versucht, mal sehen was geschieht. Das ist halt ein sehr entscheidender Punkt, der mich nicht weiter am Shop arbeiten lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.