Timmy00 Posted April 14, 2013 Report Share Posted April 14, 2013 Hallo zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Die Password vergessen Funktion geht nicht, das bedeutet, es wird kein Link verschickt und dadurch kann der Kunde kein Password ändern. Wo genau finde ich die Einstellungen zu dieser Funktion und was könnte die Ursache sein ? Andere Mails wie Bestätigung bei Bestellungen etc werden versendet. Version 4.0.15 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted April 14, 2013 Report Share Posted April 14, 2013 Hallo, schau doch mal im E-Mail Manager ob bei allen Mail-templates die Mailadresse eingetragen sind. new_password password_optin usw... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timmy00 Posted April 14, 2013 Author Report Share Posted April 14, 2013 Hallo Amrit, vielen Dank für deine Antwort. Dies habe ich bereits überprüft, es sind in allen Mail templates die Informationen hinterlegt. Wie gesagt, andere Mails werden auch gesendet, nur die Passwortänderung geht nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted April 15, 2013 Report Share Posted April 15, 2013 Wird der Captcha-Code richtig angezeigt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.