heikes Posted April 15, 2013 Report Share Posted April 15, 2013 Hi, ich habe heute die xt:Commerce 4.1 Start! Edition instaliert. Die Installation lief ohne Fehler durch, es wurde auch nichts bemängelt. Wenn ich mich jetzt ins Backend einlogge steht der Hauptbildschirm auf Loading... und das war´s. Ich habe hier im Forum schon ein paar Lösungen gefunden, aber leider besteht das Problem weiterhin. Kann mir jemand helfen? Die Systemvoraussetzungen sind laut Installationsablauf alle erfüllt. memory_limit steht auf 128MB. Das ist ja wohl hin und wieder ein Problem. Danke schon mal ... Gruß Heike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted April 16, 2013 Report Share Posted April 16, 2013 Moin, welchen Browser benutzt du? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
heikes Posted April 16, 2013 Author Report Share Posted April 16, 2013 Moin, welchen Browser benutzt du? LG Hi, ich nutze Firefox. Habe aber auch schon andere Browser probiert. Überall das selbe. Gruß Heike Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted April 16, 2013 Report Share Posted April 16, 2013 Hallo, Ich habe das selbe Problem 4.1 installiert alles einwand frei dann kommt das Fenster: Bei der Installation wurde ein Administrator Account mit folgenden Daten angelegt. Bitte notieren Sie sich das Passwort und geben sie es an niemanden weiter. Benutzername: admin Passwort: asldfjw32 /geändert - Zum Shop - Zum Backend ------------------------ klicke ich Backend kommt die Backendlogin Seite. Gebe ich die Daten ein steht hier: Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehen Sie bitte die richtigen Daten ein. Haben Sie vielleicht Ihr Kennwort vergessen? Sie haben bisher 3 mal versucht, sich anzumelden. Nach dem 5. fehlerhaften Versuch ist eine Anmeldung für die nächsten 20 Minuten nicht mehr möglich. und der Fontend ist sowieso ganz blank???? Gibts hier Lösungen? *Edith: Habe das generierte Fenster mit admin und pw mehrmals mit F5 aktualisiert und den letzten code verwendet nun funktionert der Backend schon einmal. *Edith2: logged man sich aus und möcht sich wieder einloggen, ist nun ein blank fenster... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nfinity Posted February 14, 2014 Report Share Posted February 14, 2014 Hallo zusammen habe das gleiche Problem wie heikes. gruß Nfinity Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.