Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Backend geht nicht


Recommended Posts

Hi, ich habe heute die xt:Commerce 4.1 Start! Edition instaliert. Die Installation lief ohne Fehler durch, es wurde auch nichts bemängelt.

Wenn ich mich jetzt ins Backend einlogge steht der Hauptbildschirm auf Loading... und das war´s.

Ich habe hier im Forum schon ein paar Lösungen gefunden, aber leider besteht das Problem weiterhin.

Kann mir jemand helfen?

Die Systemvoraussetzungen sind laut Installationsablauf alle erfüllt. memory_limit steht auf 128MB. Das ist ja wohl hin und wieder ein Problem.

Danke schon mal ...

Gruß Heike

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich habe das selbe Problem 4.1 installiert alles einwand frei dann kommt das Fenster:

Bei der Installation wurde ein Administrator Account mit folgenden Daten angelegt.

Bitte notieren Sie sich das Passwort und geben sie es an niemanden weiter.

Benutzername: admin

Passwort: asldfjw32 /geändert

- Zum Shop

- Zum Backend

------------------------

klicke ich Backend kommt die Backendlogin Seite. Gebe ich die Daten ein steht hier:

Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehen Sie bitte die richtigen Daten ein. Haben Sie vielleicht Ihr Kennwort vergessen?

Sie haben bisher 3 mal versucht, sich anzumelden. Nach dem 5. fehlerhaften Versuch ist eine Anmeldung für die nächsten 20 Minuten nicht mehr möglich.

und der Fontend ist sowieso ganz blank???? :eek::confused::eek:

Gibts hier Lösungen?

*Edith: Habe das generierte Fenster mit admin und pw mehrmals mit F5 aktualisiert und den letzten code verwendet nun funktionert der Backend schon einmal.

*Edith2: logged man sich aus und möcht sich wieder einloggen, ist nun ein blank fenster...

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...