Audimax69 Posted April 20, 2013 Report Share Posted April 20, 2013 Hallo, ich habe im Shop einige Sachen für Besucher mit der if-Abfrage {if $registered_customer} ...{/if} wunderbar ausblenden können. Jedoch auf der product.html also der Produktseite greift das leider nicht. Die Abfrage: {if $registered_customer} eingeloggt {else} ausgeloggt{/if} Gibt mir immer ein ausgeloggt aus, egal ob ich ein- oder ausgeloggt bin. Ein einfaches Beispiel wie ich z.B. die Artikelnummer ausblenden kann würde mir schon sehr weiterhelfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 20, 2013 Report Share Posted April 20, 2013 Da musst (solltest) du allgemein die Kundengruppe in der Session abfragen: http://4tfm.de/veyton/kundengruppe-im-template-abfragen-1850.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audimax69 Posted April 28, 2013 Author Report Share Posted April 28, 2013 Vielen Dank, hat zwar ein bißchen gebraucht, aber habe es mit der Anleitung dann doch hin bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.