Alexander L. Posted April 22, 2013 Report Share Posted April 22, 2013 Hallo alle zusammen, nachdem ich (vergeblich) die Lösung meines Problems hoch und runter gegoogelt habe und nichts dazu gefunden habe hoffe ich das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Ich habe die Shop Version 4.0.16 und möchte gerne Kategorien auf der Startseite anzeigen (8works squiggle Template) ABER diese Kategorien sollen nicht mehr im Menü oben aktiv sein bzw. nicht mehr angezeigt werden. Leider werden NUR AKTIVE Kategorien auf der Startseite angezeigt bzw. nur die die auch im Menü sichtbar sind. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich Kategorien im Menü ausblenden kann OHNE diese zu deaktivieren? Gruss Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted April 22, 2013 Report Share Posted April 22, 2013 Sollen ausserhalb der Startseite alle Kategorien ausgeblendet werden oder oder nur beliebige? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander L. Posted April 22, 2013 Author Report Share Posted April 22, 2013 Hallo, es sollten nur beliebige ausgeblendet werden. Gruss Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted April 22, 2013 Report Share Posted April 22, 2013 Geht meines wissens nicht. Veyton ist dafür nicht ausgelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
8works Posted April 30, 2013 Report Share Posted April 30, 2013 Lieber Fragestellender, hier eine Ausnahme zu programmieren ist natürlich möglich, jedoch impliziert eine "saubere" Lösung einen nicht geringen Aufwand. Sprechen Sie uns hierzu bitte direkt an. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.