danny2901 Posted April 22, 2013 Report Share Posted April 22, 2013 Hallo, ich würde gerne das Suchfeld in der Bestellübersicht um Artikelnummern erweitern. Heisst das mir alle Bestellungen aufgelistet werden, in welchen entsprechendes Produkt verkauft wurde. Wo finde ich die sql Abfrage für diese bestellsuche? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 23, 2013 Report Share Posted April 23, 2013 nirgends, bei der Version 4.0.16 ff müsste man dazu den Filter im Backend ändern, etwas komplexer ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
danny2901 Posted April 24, 2013 Author Report Share Posted April 24, 2013 Es muss doch möglich sein die Sql Abfrage für das Standard Suchfeld zu erweitern. Die Frage ist eigentlich nur wo wird diese Abfrage zusammengeschraubt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
danny2901 Posted May 6, 2013 Author Report Share Posted May 6, 2013 Falls es mal noch jemand brauchen sollte. Hab es jetzt so gelöst. class.orderFilter.php $product = PhpExt_Form_TextField::createTextField("filter_product",ucfirst(TEXT_PRODUCT_NAME)) ->setEmptyText(); $product = self::setWidth($product,"150px"); $f[] = $product; [/PHP] hinzufügen class.ordersPost.php [PHP] if( FormFilter::setTxt('filter_product')){ $ad_table = ", ".TABLE_ORDERS_PRODUCTS; $where_ar[] = TABLE_ORDERS_PRODUCTS.".orders_id=".TABLE_ORDERS.".orders_id"; $where_ar[] = " products_model = '". $_SESSION['filter_product']."'"; } [/PHP] hinzufügen Damit habt ihr im 4.016 in dem neuen Filter Plugin ein Feld, womit nach Artikelnummern in Bestellungen gesucht werden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.