slider1990 Posted April 23, 2013 Report Share Posted April 23, 2013 Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und habe mich soeben erst registriert. Ich bin nun seit einigen Tagen dabei mich mit dem XT Shop zu beschäftigen. Genauer gesagt mit der Starter Edition. Bisher muss ich sagen gefällt er mir sehr gut. Um einiges besser, als der Gambio Shop, welchen ich parallel betreibe. Nun stellt sich mir aber eine Frage. Und ich habe schon sehr viel im Internet gesucht sowie hier im Forum, aber leider nichts passendes gefunden. Und zwar geht es um die Seriennummern, welche man verkaufen kann. Wenn ich einen neuen Artikel erstelle, kann ich dort ein häckchen in das Kästchen "Seriennummern" setzen. Wenn ich das tue, passiert nichts. Ob das jetzt richtig ist oder nicht, kann ich aufgrund meiner mangelnden Erfahrung leider nicht sagen, aber ich habe in anderen Foren und im Internet gelesen, das da irgendwie ein anderer neuer oder weiterer Tab mit einer art "Seriennummern Verwaltung" auftauchen müssten. Ich habe allerdings keinen. Daher meine Frage, wo kann ich die Seriennummern für diesen Artikel einpflegen? Was mir ebenfalls noch aufgefallen ist, ist das des öfteren ein Plugin namens "xt_serials" oder ähnliches genannt wurde. Und dies eventuell sogar schon Standard mäßig dabei sein soll. (Angeblich auch in der Starter Edition) Bei mir ist aber kein solches Plugin zu finden. Kann man das ggf. irgendwo herunterladen und installieren? Erste Recherchen im Internet sowie Foren waren ergebnislos. :-( Vielen Dank im voraus und LG Slider Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 23, 2013 Report Share Posted April 23, 2013 hi, noch nicht bemerkt, dass man im Backend blättern kann/muss ? suche mal unter deinstallierte Plugins, da steht xt_serials dann sicher drin .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
slider1990 Posted April 23, 2013 Author Report Share Posted April 23, 2013 Hehe ich fass es nicht. Vielen lieben Dank, da ist es tatsächlich. Das hatte ich gar nicht bemerkt. Einen schönen Tag noch. :-) lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.