bunower Posted April 29, 2013 Report Share Posted April 29, 2013 Hallo, vorerst muss ich sagen, dass ich zum ersten mal mit xt Commerce arbeite. Ich möchte die Boxen, Kategorien usw aus einigen Seiten rausnehmen. Wie ich das aus der index Seite rausnehme weiss ich schon. {if ($page != 'index') && ($show_index_boxes == 'true')} <div id="rightcol">{box name=cart}{box name=loginbox} {box name=xt_bestseller_products type=user}</div> {/if} Aber darüber hinaus habe ich noch eine Über uns Seite, dort möchte ich diese boxen auch entfernen. hab es statt index mit der Suma Url der Über uns Seite Versucht, klappt aber Leider nicht. Die suma Url der Seite ist "de/aboutus". Wie kann ich dieses Problem lösen? Darüber hinaus, habe ich eine Seite, in der Alle Artikel gelistet werden sollen. Habe diese Seite auch als main shop deklarier funktioniert aber trotzdem nicht. Darüber hinaus kann man die Seite danach nicht ehr über die Url erreichen. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.