Mome Posted May 8, 2013 Report Share Posted May 8, 2013 Guten Abend, habe mich nun einige Zeit in das Thema XTC Veyton in Verbindung mit AfterBuy eingelesen und weis von den ganzen besprochenen Problemen nur auf mein aktuelles finde ich keine Lösung. Hat jemand Erfahrung mit folgendem Fehler? Dieser wird in XTC unter > Bestellungen > beliebige Bestellung auswählen > unten als Bestellstatus "offen" als Kommentar ausgegeben: Fehler bei Übermittelung an Afterbuy: <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" ?><result> <success>0</success> <errorlist><error>PartnerID Fehlt</error> </errorlist></result> Ich gehe davon aus dass es sich um die PartnerID handelt welche man im AfterBuy Plugin hinterlegt diese ist jedoch sicher richtig. Woher kommt eigentlich die Fehlermeldung? Das PHP Skript wird sicher ausgeführt da ich in der entsprechenden Schleife im class.xt_afterbuy.php eine Email schicken lasse und diese bei jeder Bestellung erhalte. Das ist nur um auf den Fehler zu kommen, ansonsten bleibt der Code natürlich unverändert. Vorab vielen Dank!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mome Posted May 13, 2013 Author Report Share Posted May 13, 2013 Kennt niemand den Fehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.