Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ioncuber Loader lässt sich nicht installieren

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit Stunden hocke ich hier vor dem PC und versuche verzweifelt den IonCube loader zu installieren....

Ich habe gemacht:

Lt Strato eine info.php erstellt. Geschaut welche Ioncube ich brauche.

Es soll die Solaris (x86) sein. Die habe ich auch geladen. Installiert auf den Server per FTP.

Jetzt ne Php.ini datei erstellt. Mit den angageben:zend_extension=/home/strato/www/wu/www.wunschname.de/htdocs/ioncube /ioncube_loader_sun_5.2.so

safe_mode=off

Diese PHP.ini befindet sich im Ordner von ioncube

und im Shop ordner.

Dann bin ich ich auf www.meinserver.de/shop1/ioncube/...

Seite öffnet sich... und es taucht auf:

Please note that the following problem currently exists with the ionCube Loader installation:

The loader file /home/strato/www/ma/www.xxx.de/shop1/ioncube /ioncube_loader_sun_5.2.so, listed in the configuration file, /mnt/weba/d0/89/53642689/htdocs/shop1/ioncube/php.ini, does not exist or is not accessible.

Please note also the following issue:

The correct loader for your system has been found at /mnt/weba/d0/89/53642689/htdocs/shop1/ioncube/ioncube_loader_sun_5.2.so. You may wish to copy the loader from /mnt/weba/d0/89/53642689/htdocs/shop1/ioncube/ioncube_loader_sun_5.2.so to /home/strato/www/ma/www.xx.de/shop1/ioncube .

Ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll.... HELPPPP:(

Hallo,

danke.. Hilft aber nicht weiter. Ich hab den Pfad so in die php.ini eingetragen.

Dann geht es auch weiter :-)

es steht: Loader Installed

The ionCube Loader version 4.4.0 for PHP 5.2 is already installed and encoded files should run without problems.

Ich teste mit der ioncube-helper:

An ionCube encoded file has been loaded successfully.

das andere ist auch okay.

dann starte ich xtinstaller, dann kommt:

Site error: the file /mnt/weba/d0/89/53642689/htdocs/shop1/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator.

HAHAHAH!!

Achso in der info.php steht nichts über Ioncube... !?!?!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...