sschinzel Posted May 17, 2013 Report Share Posted May 17, 2013 Hallo zusammen! Zur Zeit habe ich meinen Onlineshop noch bei einem anderen Anbieter, bin da aber nicht wirklich zufrieden. Nach jedem Update funktioniert wieder etwas nicht und die Einrichtung der neu erforderlichen Google-Attribute für Bekleidung und Accessoires lässt auch auf sich warten - um nur mal ein paar Punkte zu benennen. Und für immerhin 60 Euro/Monat sollte man doch eigentlich zufrieden sein, oder? Wie sind eure Erfahrungen mit XT? Sofern ich bei Google Shopping gesehen habe, sind hier die Attribute bereits angelegt und die Produkte werden angezeigt. Wie sieht es aus mit Updates? Sind die kostenlos? Kann man auch ein Upgrade vom Professional auf den Multi-Shop vornehmen? Oder muß man dann noch mal 599 Euro zahlen? Ist es mit dem Kauf des Shops getan oder kommen da noch Zusatzposten dazu, die Geld kosten (Außer Support)? Könnt ihr mir sonst noch Positives und von Sachen, die noch nicht so optimal sind berichten? Vielen Dank Susanne Link to comment Share on other sites More sharing options...
jepp Posted May 17, 2013 Report Share Posted May 17, 2013 Wie sieht es aus mit Updates? Sind die kostenlos? Kann man auch ein Upgrade vom Professional auf den Multi-Shop vornehmen? Oder muß man dann noch mal 599 Euro zahlen? Ist es mit dem Kauf des Shops getan oder kommen da noch Zusatzposten dazu, die Geld kosten (Außer Support)? Diese Fragen kann Dir der Sales-Support von xt-commerce.com kostenlos beantworten [email protected] Die würde ich mir auch nicht von dritter Stelle holen, sondern direkt vom Anbieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
sschinzel Posted May 17, 2013 Author Report Share Posted May 17, 2013 Hallo Jepp! Vielen Dank, werde ich versuchen. Aber eigentlich finde ich es schon nachteilig, wenn ein Unternehmen nur per Mail erreichbar ist. Das ist bei meinem jetzigen Anbieter anders. Aber wenn die am Telefon keinen Rat haben, gibt es ein Ticket und das dauert ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jepp Posted May 17, 2013 Report Share Posted May 17, 2013 Das ist bei meinem jetzigen Anbieter anders. Aber wenn die am Telefon keinen Rat haben, gibt es ein Ticket und das dauert ... Ich bin seber neu wie Du selbst auch, aber auf der Startseite http://www.xt-commerce.com/ wird oben im Slider eine Berlinernummer eingeblendet, rufe da doch einfach mal an: 030 / 6098 52 259 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.