Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Erfahrungsberichte xt:Commerce


sschinzel

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Zur Zeit habe ich meinen Onlineshop noch bei einem anderen Anbieter, bin da aber nicht wirklich zufrieden. Nach jedem Update funktioniert wieder etwas nicht und die Einrichtung der neu erforderlichen Google-Attribute für Bekleidung und Accessoires lässt auch auf sich warten - um nur mal ein paar Punkte zu benennen. Und für immerhin 60 Euro/Monat sollte man doch eigentlich zufrieden sein, oder?

Wie sind eure Erfahrungen mit XT? Sofern ich bei Google Shopping gesehen habe, sind hier die Attribute bereits angelegt und die Produkte werden angezeigt.

Wie sieht es aus mit Updates? Sind die kostenlos?

Kann man auch ein Upgrade vom Professional auf den Multi-Shop vornehmen? Oder muß man dann noch mal 599 Euro zahlen?

Ist es mit dem Kauf des Shops getan oder kommen da noch Zusatzposten dazu, die Geld kosten (Außer Support)?

Könnt ihr mir sonst noch Positives und von Sachen, die noch nicht so optimal sind berichten?

Vielen Dank

Susanne

Link to comment
Share on other sites

Wie sieht es aus mit Updates? Sind die kostenlos?

Kann man auch ein Upgrade vom Professional auf den Multi-Shop vornehmen? Oder muß man dann noch mal 599 Euro zahlen?

Ist es mit dem Kauf des Shops getan oder kommen da noch Zusatzposten dazu, die Geld kosten (Außer Support)?

Diese Fragen kann Dir der Sales-Support von xt-commerce.com kostenlos beantworten [email protected]

Die würde ich mir auch nicht von dritter Stelle holen, sondern direkt vom Anbieter ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jepp!

Vielen Dank, werde ich versuchen. Aber eigentlich finde ich es schon nachteilig, wenn ein Unternehmen nur per Mail erreichbar ist. Das ist bei meinem jetzigen Anbieter anders. Aber wenn die am Telefon keinen Rat haben, gibt es ein Ticket und das dauert ...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...