Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Die letzte Seite des Kategorie-Listings (Backend) wird nicht angezeigt


boily

Recommended Posts

Hallo,

es geht um die Produktliste in den Kategorien (Backend).

Wenn ich beispielsweise 105 Produkte in einer Kategorie angelegt habe, kann ich die ersten Seiten problemlos aufrufen. Die letzte Seite wird aber nicht geladen.

Bei der Seite mit den letzten 5 Produkte hängt sich das Backend auf. Es erscheint nur "Loading.."

Bin für jeden Tipp dankbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hi,

habe bei einem Kunden das selbe Problem. Es tritt sporadisch auf. Habe schon alles mögliche versucht. DB Optimierung, MySQL und PHP-Logs angelegt, php.ini optimiert. Bisher alles ohne Erfolg. Wenn es wenigstens einen Fehlerhinweis gäbe.

Grüße,

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...