dekoschrift Posted June 2, 2013 Report Share Posted June 2, 2013 Wenn ich kategorien anlege, dann kann ich die Templates dafür aussuchen. Nun möchte ich aber eine eigene Vorlage anlegen. Da verschiedene Kategorien auch verschieden aufgelistet werden müssen. Wie mach ich das?? Danke im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted June 2, 2013 Report Share Posted June 2, 2013 na einfach die "product_listing_v1.html" aufrufen und dann - im Verzeichnis "product_listing" "speichern unter", änderungen vornehmen und dann der Kategorie zuordnen. das selbe geht auch für die produkt.html ich mach das immer Lokal und dann per FTP auf'n Server. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted June 6, 2013 Author Report Share Posted June 6, 2013 ich kann die vorhandenen nicht ändern, weil ich sie für andere Artikel verwende. ich brauch eine neue vorlage. Und wenn ich die in produkt_listing ordner lege, wird sie nicht angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted June 6, 2013 Report Share Posted June 6, 2013 Hallo decoschrift, ich meine "unter anderem Namen" zusätzlich abspeichern, kannst Du ja nennen wie Du magst, irgendwasoderso.html. Dann im backend > Kategorie/ Bearbeiten, Tamplate - wo die *.html angezeigt werden soll und da bei Templates, jenes auswählen. (Speichern nicht vergessen...) wenn in dieser Katogorie mehr Spalten angezeigt werden sollen, als im Backend eingestellt z.B. 4, kannst Du das einfügen: {foreach name=aussen item=module_data from=$product_listing} <!-- <div class="column {$smarty.const._STORE_TPL_LISTING_COLUMNS}"> auskommentiert --> <div class="column four"> Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.