sam_106 Posted June 4, 2013 Report Share Posted June 4, 2013 Hallo, brauche Hilfe... ...ich habe heute die Preisnachlass und Ersparnis Änderungen von Gunnart eingebaut. Nun habe ich bei einen Sonderpreis, die alte Preisangabe und eine Angabe von Prozent wieviel der Artikel reduziert wurde. Das sieht erstmal so aus: Statt 287,96 EUR Nur 239,00 EUR Sie Sparen 17 % / 48,96 EUR Soweit - so gut. Ich habe alles versucht, die Prozentangabe, also das “Sie Sparen 17 % / 48,96 EUR” vom Preis zu trennen, aber es war mir nicht möglich. Vielleicht kann mich einer von euch auf den richtigen Weg bringen?? Hier ist der Code aus meiner xtcPrice.php aus dem der Preis und die Prozentangabe errechnet werden: $price = '<span class="productOldPrice"><small>'.INSTEAD.'</small><del>'.$this->xtcFormat($pPrice, $format).'</del></span><br />'.ONLY.$this->checkAttributes($pID).$this->xtcFormat($sPrice, $format).'<br /><br /><br /><br /><small>'.YOU_SAVE.round(($pPrice-$sPrice) / $pPrice * 100).' % /'.$this->xtcFormat($pPrice-$sPrice, $format);[/CODE] verzweifelte Grüße Sam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.