matcho Posted June 10, 2013 Report Share Posted June 10, 2013 Hallo Community, ich möchte unseren Shop sehr gern auf die neue Version 4.1 START updaten und befinde mich derzeit noch bei 4.0.14, so dass ich leider die Schritte von 4.0.14 auf 4.0.16 manuell per Hand durchgehen muss. Nun hab ich gleich einmal eine Frage zum Template. Für unseren Shop nutzen wir ein eigenes Template, welches sich in einem Ordner neben dem Standard-Template xt_default befindet. Laut Updateanleitung muss ich in unserem verwendeten Template nun alle Änderungen des Quellcodes per Hand vornehmen, richtig?? Was nun aber, wenn vereinzelt Inhalte in unserem Template gar nicht geändert werden können, weil sie nicht vorhanden sind? Bsp.: 5.1 /templates/IHR-TEMPLATE/xtCore/pages/categorie_listing/categorie_listing.html In Datei suchen: {if $categories_listing !=' '} Ersetzen mit: {if $categorie_listing} gibt es gar nicht in der categorie_listing.html oder aber: 5.2 /templates/IHR-TEMPLATE/index.html In Datei suchen: {box name=xt_new_products type=user order_by='rand()'} danach einfügen: {box name=xt_trusted_shops type=user} {box name=xt_trusted_shops_schutz type=user} ist ebenfalls nicht vorhanden... Welche Auswirkung werden die fehlenden Sachen auf das Update haben? Wäre über Hilfe sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted June 11, 2013 Report Share Posted June 11, 2013 Anhand deines Beispiels dürfte es total egal sein. Bin mir recht sicher kann mich aber auch täuschen. Würde dir aber raten den Webshop zu Backupen und Lokal zu updaten... Wenn alles geklappt hat kannst du den "neuen" Webshop wieder aufspielen. Gruß Joni http://jvb-media.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.