mrxt Posted June 14, 2013 Report Share Posted June 14, 2013 Guten Abend Wir importieren Daten über MySQL-Befehle. Das hat bei unserem Uralt-Shop wunderbar funktioniert. Ich habe alle Scripte mit den benötigten und auch korrekten Verbindungen und ID zu Kategorien und Unterkategorien erfolgreich geändert und kann die Artikel inklusive aller benötigten zusätzlichen Tabellen problemlos erstellen. Auch die Tabelle Product_to_categories ist Ok.. Nun beisst mich aber eine Neuerung die ich noch nicht kenne: Scheinbar hab ich Probleme mit der Tabelle: xtv_seo_url Ich kann alle Artikel per artikelnummer aufrufen. Auch die Kategorieliste inklusive Unterkategorien werden alle angezeigt und poppen wunderbar auf und zu.... Aber die Liste der in der Kategorie enthaltenen Artikel ist nicht zu sehen. Im Back-End sehe ich alle Artikel in den entsprechenden Kategorien, genau da wo sie hingehören. Wo moss ich den Schalter umlegen damit bei der Kapitelauswahl die passenden Artikel angezeigt werden.. Vielen Dank Also jetzt bin ich schlauer geworden... So wie es aussieht hat die Firma welche den Shop installiert hat einen ziemlichen Murks fabriziert :-( Wenn man mit der Suche eine Artikelliste bekommt sind bei allen Sinderpreisen 2x der selbe Preis drin, also 22.50 anstelle 22.50 bei allen. Und bei den nicht-Sonderpreisartikeln steht 0.- statt 0.- Wenn man dann den Artikel öffnet steht da der korrekte Preis!?! Und, wenn ich im Admin eine Kategorie erfasse, dann funktioniert es, dann kann ich auch alle manuell erfassten oder per SQL importierten Artikel zuordnen. Da muss also was mit der Kategorie nicht stimmen... Hat jemand dazu eine Idee ??? Ich hab jetzt schon alle betroffenen TAbellen ausgedruckt und verglichen, ich finde keinen Unterschied :-( Vielen DAnk Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrxt Posted June 17, 2013 Author Report Share Posted June 17, 2013 Nun, ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Fragen und hoffen darf man ja und sich irren wohl auch... Ich habe das Problem nun selber herausgefunden nach rund 50-Std. suchen und testen... Da mir keiner Antwortet und ich mit Google nichts gefunden habe was einen vergleichbaren Datenimport macht, bin ich jetzt grad etwas stolz auf mich, dass ich mehr herausgefunden habe als die Leute hier Ahnung haben... Trotzdem liebe Grüsse.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.