KolarT Posted June 21, 2013 Report Share Posted June 21, 2013 Guten Tag, ich habe meinen Server neu installieren müssen. Danach dann FTP und Datenbank-Inhalte alle wieder reinkopiert, so wie es war und die config auf die Datenbank angepasst. Nun habe ich folgendes Problem: Das Frontend wird nicht mehr richtig angezeigt, hier erscheint folgende Fehlermeldeung (nach Aktivierung der Fehlermeldungen): Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/web0/html/plugins/xt_startpage_products/classes/class.startpage_products.php on line 70 Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/web0/html/plugins/xt_new_products/classes/class.new_products.php on line 79 Und im Admin wenn ich mich einloggen will funktioniert mein altes Passwort nicht mehr. Habe dann in der Datenbank geschaut und da steht ein ewig langer wert. Wenn ich diesen dann eingebe funktioniert der Login. Jedoch habe ich danach nur eine weiße Seite vor mir. WebServer mod_rewrite habe ich aktiviert. Habe ich irgendetwas vergessen? Denn vorher ging ja alles. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted June 21, 2013 Report Share Posted June 21, 2013 PHP-Meldung dass du veraltete Befehle nutzt die irgendann wohl ganz rausfliegen aus PHP. Einfache Lösung: error_reporting = E_ALL ~E_DEPRECATED Link to comment Share on other sites More sharing options...
KolarT Posted June 21, 2013 Author Report Share Posted June 21, 2013 Bin noch recht neu auf dem Gebiet. Das seltsame ist aber, dass vor der Neuinstallation alles problemlos lief. Kann es ggfs. auch an den Dateirechten liegen? Werden diese bei import standardmäßig vlt unter 775 angelegt und müssen nachträglich geändert werden? Wenn ja gibt es irgendwo eine Tabelle an welcher man sich orientieren kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted June 21, 2013 Report Share Posted June 21, 2013 Die Dateirechte dürften es nicht sein. Logische Erklärung: ...ich habe meinen Server neu installieren müssen. Und nach der Neuinstallation hat sich am Image des Hosters etwas geändert, meinetwegen durch eine andere bzw. neuere Version von PHP oder ein Microupdate von Plesk z.B., welches dir jetzt die Steine in den Weg legt. Bin noch recht neu auf dem Gebiet. Ohne dir etwas böses zu wollen: ist dann ein Server das richtige für dich? Täte es nicht auch "normaler" Webspace? Ohne Kenntnisse in PHP, SQL, Administration ist ein Server kein Spielzeug, normalerweise lernt man das abgeschottet in einer VM, nicht am lebendem Objekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KolarT Posted June 21, 2013 Author Report Share Posted June 21, 2013 Die Dateirechte dürften es nicht sein. Logische Erklärung: ...ich habe meinen Server neu installieren müssen. Und nach der Neuinstallation hat sich am Image des Hosters etwas geändert, meinetwegen durch eine andere bzw. neuere Version von PHP oder ein Microupdate von Plesk z.B., welches dir jetzt die Steine in den Weg legt. Bin noch recht neu auf dem Gebiet. Ohne dir etwas böses zu wollen: ist dann ein Server das richtige für dich? Täte es nicht auch "normaler" Webspace? Ohne Kenntnisse in PHP, SQL, Administration ist ein Server kein Spielzeug, normalerweise lernt man das abgeschottet in einer VM, nicht am lebendem Objekt. Wieso wurde jetzt mein Post mit meinem Errorcode gelöscht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.